Eröffnung der O2 World in Berlin

Am 10.September fand die Eröffnungsfeier der O2 World in Berlin-Friedrichshain statt. Sie ist mit bis zu 17.000 Sitz und Stehplätzen die zweitgrößte Multifunktionshalle Deutschlands. Die Halle ist nun die neue Heimspielstätte des Basketballvereins Alba Berlin, sowie des Eishockey Vereins Eisbären Berlin.

Den Anfang machte eine kleine Multimediapräsentation über die am Gebäude befindliche LED Fassade an der Frontseite. Die halbrunde Glasfassade ist mit 300.000 Lichtpunkten eine der größten der Welt. Anschließend gab es ein kurzes, aber sehenswertes Feuerwerk mit vielen Steppersequenzen von der Firma LunatX zu sehen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »