Feuerwerk zum Rückspiel der Berliner Eisbären gegen die Hamburg Freezers in der Berliner O2-World

Die Berliner gewannen das “Rückspiel” gegen die Hamburg Freezers vor 14.000 Zuschauern in der fast ausverkauften Berliner O2-World mit 6:2.Am Ende des Spiels gab es noch ein “bisschen was obendrauf” – ein Feuerwerk zum Fan-Song der Eisbären, geschossen von Potsdamer Feuerwerk.

Das war wirklich ein kleines Highlight für den Feuerwerksfan, Fotografen und Filmer zum Abschluss der Feuerwerk-Saison in diesem Jahr. Die Potsdamer Feuerwerke zauberten ein fünf minütiges Feuerzauberspiel an den Himmel, das selbstverständlich auch die Farben der 02-World und der Mannschaft – blau und weiß – widerspiegelte. Die Berliner Eisbären-Fans freute es doppelt: Der Sieg ihrer Mannschaft, gekrönt von einem Feuerwerk zu den Klängen der Eisbären-Hymne, was kann es für einen Fan schon Schöneres geben!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »