Zum vierten mal fand die Pyronale auf dem historischen Areal des Maifeldes mit dem Glockenturm und angrenzenden Olympiastadion statt. Wieder waren internationale Teams am Start, welche um die Gunst der Jury und des Publikums wetteiferten.
Teilnehmer waren dieses mal E.D.A. Fireworks aus der Türkei, Glorious Singapore, Feuerwerke Jost aus Österreich, Surex aus Polen, Fireworks for Africa aus Südafrika und Astondoa Pirotecnia aus Spanien.
»

» 
» 
» © 2005 - 2012 Florian Rommerskirchen und Thomas Saul
Wenn nicht anders angegeben liegen die Rechte an den Inhalten der FEUERWERK-FANPAGE.de bei den Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt noch anderweitig verwendet werden. Ausführliche Informationen finden Sie im Disclaimer, der für diese Homepage gültig ist. Bei Fragen, Anregungen, etc. bitte die Kontaktmöglichkeiten verwenden.