Delmenhorster Kramermarkt – Delmenhorst

Der Delmenhorster Frühjahrs-Kramermarkt wurde mit einem Höhenfeuerwerk, welches von der Burginsel geschossen wurde, beendet. Das herrliche Frühlingswetter lockte seit Samstag Nachmittag etliche Personen auf die Graftwiesen. Die Schausteller sorgten für das leibliche Wohl und für ein abwechslungsreiches Angebot an Fahrgeschäften.

Das Abschlussfeuerwerk wurde auch in diesem Jahr von der Burginsel in der Delmenhorster Graft abgeschossen. Für die Durchführung ist die Schneider Pyrotechnik GmbH aus Goslar zuständig. Das knapp 10-minütige Feuerwerk zeigte neben den etlichen “Kugelbomben” auch ein paar “Zylinderbomben”. Das Finale wurde mit einigen “Kreiselblitzen” unterbaut, sodass ein guter Übergang zu den darüber folgenden Bomben hergestellt wurde.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »