Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2016: Team Frankreich Compagnie Pok Co. sous les étoiles

Der 26. Internationale Feuerwerkswettbewerb in Hannovers Herrenhäuser Gärten wurde vor ausverkauftem Haus, durch das französische Team Compagnie Pok Co. sous les étoiles, erfolgreich eröffnet. Die gezeigte Choreografie passte sich wunderbar in den Großen Garten ein und konnte besonders durch die farbintensiven Effekten überzeugen.
Das diesjährige Pflichtstück Concerto Grosso No. 8 in G-Moll von Arcangelo Corelli wurde mit Bravour gemeistert und durch kreative Ideen sehr gut umgesetzt. Bei der französischen Show wurde nicht nur die breite des Gartens, sondern auch die Tiefe genutzt, was zusätzlich noch für abwechslungsreiche Bilder sorgte. Trotz den einigen kleineren Schönheitsfehlern, zeigte das französische Team Compagnie Pok Co. sous les étoiles eine solide Show, die das Publikum überzeugte.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »