Feuerwerkersinfonie Potsdam

Jahr für Jahr faszinieren die Pyroshows zur Feuerwerkersinfonie im Volkspark Potsdam

An zwei Abenden im Juli werden im Volkspark in Potsdam jeweils zwei Feuerwerke geschossen, die im Wettbewerb um die Gunst der Jury und des Publikums kämpfen. Auf 3 Bühnen wird ein Unterhaltungsprogramm aus Kleinkunst, Musik und Unterhaltung bis zu den Feuerwerken geboten.

Aktuelles zur Potsdamer Feuerwerkersinfonie:

Feuerwerkersinfonie Potsdam 2018

Nach zwei Jahren Abstinenz von unserer Seite aus, haben wir dieses Jahr wieder die Feuerwerkersinfonie in Potsdam besucht. Aus Zeitgründen ist es leider nur der Freitag gewesen, aber dafür war es von den antretenden Teams her der interessantere Tag. Dieses mal waren zwei relativ junge Firmen vertreten. Einmal der Vorjahressieger Makalu Fireworks aus Tschechien und Pyrogenie aus Deutschland. Hinter Pyrogenie

Weiterlesen »

Feuerwerksinfonie Potsdam findet nicht mehr statt

ACHTUNG: Die Termine der Potsdamer Feuerwerkersinfonie wurden ab 2022 abgesagt. Weitere Informationen zur Absage und zum Verfahren mit bereits gekauften Tickets finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Ob zukünftig die Feuerwerkersinfonie im Volkspark in Potsdam stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Solbald uns neue Informationen bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht.

Die nächsten Termine im Feuerwerk-Kalender:

Hinweis: Alle Termine und Informationen im Feuerwerkskalender wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte.

Keine Veranstaltung gefunden

Reportagen zur Veranstaltung:

Feuerwerkersinfonie Potsdam 2018

Nach zwei Jahren Abstinenz von unserer Seite aus, haben wir dieses Jahr wieder die Feuerwerkersinfonie in Potsdam besucht.

Feuerwerkersinfonie Potsdam 2015

Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie hat sich zu einem festen Bestandteil der in Deutschland gezeigten Großfeuerwerke entwickelt und zieht jährlich

Feuerwerkersinfonie Potsdam 2011

Zum 10. Jubiläum der Potsdamer Feuerwerkersinfonie holte der Veranstalter die Vorjahressieger in den Buga-Park: So am Freitag, den

Feuerwerkersinfonie Potsdam 2012

Die Potsdamer Feuerwerkssinfonie ist in den Terminkalendern der Feuerwerk-Enthusiasten nicht mehr wegzudenken. Das ehemalige BUGA-Gelände in Potsdam ist

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »