Pyro Games 2008 in Berlin

Am 31.5.2008 fanden die Pyro Games auf der Galopprennbahn in Dahlwitz-Hoppegarten(Berlin)statt. Dabei waren wie letztes Jahr Mathias Kürbs, The Art of Fire, Kunstfeuerwerke Schallschmidt und Potsdamer Feuerwerk.

Alle Feuerwerke waren durchweg gut und konnten das Publikum überzeugen. Ein besonderes Highlight boten die Potsdamer Feuerwerke mit Ihrer Darbietung zu der Musik von „Fluch der Karibik“. Zwei große Lichterbilder in Form von Piratenschiffen befeuerten sich gegenseitig mit Leuchtkugeln, eine wirklich gelungene Idee. Zu fotografieren war die Veranstaltung jedoch sehr schwierig, da das Feuerwerk selbst für ein Superweitwinkel zu dicht dran gewesen ist. Erschwerend kam noch der dichte Rauch hinzu, so das die Ausbeute an Fotos nicht sehr hoch gewesen ist.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »