Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2012: China, Panda Feuerwerk

Nachdem die Mexikaner zur Titelverteidigung Anfang Mai einen großartigen Beitrag ablieferten, zeigten die Feuerwerker von Panda Feuerwerk als Team China eine phasenweise gut durchdachte Feuerwerkerkunst mit hervorragender Ware und z.T. erfrischenden Choreographien – was nach Besichtigung des Abbrennplatzes am Tage nicht vermuten lies. Bemerkenswert war das sehr große Lichterbild und die lange Wasserfallkette zu Anfang des Beitrags.

Der relativ spärliche Aufbau des Teams China mit Panda Feuerwerk lies zunächst verwunderte Blicke zurück. Die Chinesen konnten jedoch trotzdem zum Teil aufregende Choreographien in den Himmel zaubern. Bemerkenswert war das sehr große Lichterbild und der zig-Meter lange Wasserfall zu Anfang des Beitrags, wie auch die sehr gute Qualität der Feuerwerksbomben. Leider stand der Wind für das Publikum nicht wirklich günstig, so dass der Rauch auf das Publikum zu trieb.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »