Das Hippierella Open Air Festival holt die 60er und 70er Jahre wieder zurück ans Pumpwerk in Wilhelmshaven. Zur Eröffnung gab es ein knapp 9-minütiges Feuerwerk im Pumpwerk Park zu sehen.
Bereits am ersten Tag des Hippierella Open Air Festivals, wurde den Besuchern Live-Musik, VW-Bullis, eine Festmeile und ein Feuerwerk geboten.
Das knapp 9-minütige Feuerwerk sorgte für abwechslungsreiche und stimmungsvoll arrangierte Feuerwerksbilder. Das satte Finale setzte dabei der Show das "i" Tüpfelchen auf.
© 2005 - 2019 Florian Rommerskirchen, Thomas Saul und Michael Plachetka
Wenn nicht anders angegeben liegen die Rechte an den Inhalten der FEUERWERK-FANPAGE.de bei den Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt noch anderweitig verwendet werden. Ausführliche Informationen finden Sie im Disclaimer, der für diese Homepage gültig ist. Bei Fragen, Anregungen, etc. bitte die Kontaktmöglichkeiten verwenden.