3. Pyroworkshop by ExplosiveArts

Die dritte Ausgabe des ExplosiveArts Pyroworkshops war auch dieses Mal ein voller Erfolg.

Bei sommerlichen Temperaturen fand der dritte Pyroworkshop unter der Führung von Explosivearts statt. Dabei erhielte die Teilnehmer wertvolle Einblicke in die Bereiche des Großfeuerwerks und SFX-Effekten. Der gesamte Tag wurde dafür genutzt, um das am Abend stattfindende Musikfeuerwerk vorzubereiten und aufzubauen. Neben dem Verzündern der Ware, das Positionieren der Mörserkästen und Verladen der Ware, erhielte die Teilnehmer noch wertvolle Tips und Tricks für ihren weiteren Weg bis zum Großfeuerwerker.

Das knapp 7-minütige musiksynchrone Feuerwerk zeigte dabei eine Vielzahl an Effekten, abwechslungsreiche Feuerwerksbilder und einige SFX-Effekte in Form von Feuerbällen.

Wir sind uns sicher, dass dies mit Sicherheit nicht der letzte Pyroworkshop gewesen sein dürfte!

Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter: https://knallkoeppe.com/Tickets/Pyroworkshop/

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »