Ahlers Pyrotechnik Produktvorführung 2023

Wenn Ahlers Pyrotechnik wieder in die Baumschule in Westerstede einlädt, dann ist der Jahreswechsel meist nicht mehr weit.

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Produktvorschießen an der Baumschule in Westerstede statt und lockte zahlreiche Feuerwerksbegeisterte an. Neben der Produktvorführung gab es auch in diesem Jahr wieder ein Musikfeuerwerk zum Abschluss.

Den Besuchern wurde ein bunter Artikelmix aus Klassikern und Neuheiten beim diesjährigen Vorschießen vorgeführt, welche im Anschluss des Musikfeuerwerkes direkt vor Ort gekauft werden konnten.

Das diesjährige Musikfeuerwerk führte die Besucher mit einer stimmigen Storyline durch sämtliche Musikgenres – passend zu den Feuerwerkseffekten. Dabei kam der Einsatz der Singleshots nicht zu knapp. Stimmungsvolle Feuerwerksbilder verzauberten auch in diesem Jahr wieder die tausenden Besucher.

Wer sich noch mit Feuerwerk vom Profi eindecken möchte, kann dies noch bis zum 30.12.2023 in der Baumschule erledigen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Beelitzer Spargelfest 2024

Einmal jährlich, zum Höhepunkt der Spargelzeit herrscht in der Stadt Beelitz der Ausnahmezustand. Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm,

Weiterlesen »