Produktpräsentation in Bad Düben

Wenn das Jahr sich langsam zum Ende neigt, heben sich wieder viele Firmen und Shops mit Feuerwerksvorschießen hervor um für potenzielle Käufer zu werben. So auch die Truppe von Dübner Feuerzauber aus Bad Düben, welche mit sehr viel Aufwand und Herzblut eine absolut sehenswerte Vorführung auf die Beine stellen.

Wir wollten schon seit einiger Zeit eine Reportage über dieses Vorschießen machen, aber leider stand der Wind in den letzten Jahren eher ungünstig. Schließlich wollen wir mit vorzeigbaren Videos nach Hause fahren und kein Bild- und Videomaterial von bunten Rauchwolken präsentieren. Dieses Jahr war alles Bestens und wir machten uns auf den Weg. Wer einen freien Parkplatz neben der großen Lagerhalle erwischen will, darf nicht allzu spät kommen. Mittlerweile ist das Event sehr gut besucht und es werden jedes Jahr immer mehr die sich das Spektakel ansehen möchten. Kein Wunder! Neben der großen Vorschießliste mit vielen verschiedenen Artikeln werden in den letzten Jahren immer mehrere Musikfeuerwerke oder Feuerwerkshows gezeigt. Dieses mal gab es eine kleine Kat.2 Show von MSK Pyrotec Wettin mit anschließender Kat.4 Show von Pyrogenie zu sehen. Die nächste Show wurde nach der Produktvorführung von Sky Wizard geschossen, die letzte Finale Show nach einer Pause von 20 Minuten von den Gastgebern selbst. Für die Kat.2 Show wurde Material von Pyrogenie, für die Show von Sky Wizard Material von Lonestar bereit gestellt. Für die Gäste wird ebenfalls bestens gesorgt. Im Außenbereich stehen mehrere Feuertonnen zum aufwärmen bereit, es gibt Grill-und Getränkestände, einen Innenbereich in der Lagerhalle mit Heizpilzen und Stehtischen, sowie musikalische Unterhaltung mit DJ. Schluss ist nach der Vorführung noch lange nicht. Wer möchte kann danach in der Lagerhalle bei der Aftershow Party mit feiern bis der Glühwein alle ist, oder der Seegang zu groß wird 😉 Für alle denen der Weg nicht zu weit ist lonht es sich wirklich dort vorbei zu schauen. Wo bekommt man sonst das alles für Null Eintritt zu sehen! Also, für nächstes Jahr gut vormerken……

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: