Beelitzer Spargelfest 2024

Einmal jährlich, zum Höhepunkt der Spargelzeit herrscht in der Stadt Beelitz der Ausnahmezustand.

Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm, in Form von vielen namenhaften Live-Acts, einer “Genussmeile” und buntes Markttreiben – für Groß- und Klein, geboten.

Das Highligt an diesem Abend wurde im Vorfeld als “Überraschung” für den Samstagabend angekündigt. Diese Überraschung sollte eine kombinierte Laser- und Pyroshow darstellen.

Die Lasershow startete farbenfroh zu passender Musik und wurde durch pyrotechnische Effekte unterstützt. Als besondere Überraschung, welche auch deutlich für einen kleinen Aufschrei der Menschenmenge sorgte, war der Finalepart der Show, in der auch Großfeuerwerk zum Einsatz gekommen ist.

Auch hier war wieder einmal deutlich zu spüren, dass sich die breite Masse mehr durch ein Feuerwerk verzaubern lässt…

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Beelitzer Spargelfest 2024

Einmal jährlich, zum Höhepunkt der Spargelzeit herrscht in der Stadt Beelitz der Ausnahmezustand. Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm,

Weiterlesen »