Jubiläumsfeuerwerk, Großmarkt in Hamburg Altona

Ein Großmarkt in Hamburg Altona feierte am 28. Februar sein einjähriges Bestehen. Dieser Anlass wurde gebührend gefeiert. Dazu gehörten mehrere Attraktionen, wie z.B. Musik, Getränke- und Essbuden, und vieles mehr. Natürlich durfte eine Feuerwerk zum Abschluss des Tages nicht fehlen.

Dieses ca. 10-minütige Feuerwerk bestand auf Grund des eher engen Platzes aus Silvesterfeuerwerksartikel. Was hier aber die Feuerwerker von Fantasy on Fire zeigten, war grandios und überstieg bei weitem ein gewöhnliches Silvesterfeuerwerk. Auch mit “Otto-normal-Verbraucher-Feuerwerk” kann man heutzutage ein Großfeuerwerk nicht vermissen lassen, wie die Fotos auf dieser Seite bezeugen:

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: