Phantasialand “Wintertraum” – Magic Symphony

Mit der neuen Show “Magic Symphony” zum Wintertraum kehrt das Feuerwerk zurück ins Phantasialand und setzt den Höhepunkt an jedem Abend.

Die neue Show “Magic Symphony” im Themenbereich Berlin lädt die Parkbesucher zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages noch einmal zum Träumen ein. Eine zauberhafte Show aus Licht, Feuer, Musik und Emotionen bildet den perfekten Abschluss. In der abwechslungsreichen Show kommen neben den etlichen Singleshots auch einige verspielte pyrotechnische Elemente zum Einsatz, die stimmungsvoll durch die farbliche Illumination in Szene gesetzt werden. Abgerundet wird das Showerlebnis durch einen Schneeschauer, der für winterliche Stimmung sorgt.

Wer zur Winterzeit noch das ultimative Erlebnis aus Freude, Emotionen, Lichtern und Adrenalin sucht, kommt beim Phantasialand Wintertraum auf seine Kosten. Der tägliche Fahrspaß unzähliger Attraktionen für Groß und Klein, atemberaubende In- und Outdoor Shows und ein einmaliges Lichtermeer sorgen für ein unvergessliches Erlebnis!

Der Wintertraum findet noch bis zum 28.01.2024 täglich von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. (ausgenommen der 24.12., 31.12., 01.01., 15.01. & 16.01.2024)

Weiteren Informationen unter: https://www.phantasialand.de/de/

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Beelitzer Spargelfest 2024

Einmal jährlich, zum Höhepunkt der Spargelzeit herrscht in der Stadt Beelitz der Ausnahmezustand. Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm,

Weiterlesen »