Verschoben auf 2023: Burning Airfield 2022 – Hohenlockstedt

Achtung: Vom Veranstalter wurde die Veranstaltung Burning Airfield auf 2023 verschoben. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten laut des Veranstalters ihre Gültigkeit: Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter, wie mit bereits gekauften Tickets verfahren wird (Link, siehe unten).

Die Veranstaltung “Burning Airfield” von der Fa. “Explosive Arts” hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Topmagneten für Pyrofans aus ganz Deutschland und darüber hinaus entwickelt. Und wie wir von der FEUERWERK-FANPAGE.de finden, auch zurecht! Seit 2017 – ausgenommen 2020 und nun 2021 – wuchs die Veranstaltung regelmäßig in immer größere Dimensionen, so dass sie jetzt zu den Topveranstaltungen in Deutschland zählt. Nach den beiden Lockdown-Editions per Livestream besteht dieses Jahr endlich die Chance wieder ein Liveevent zu erleben: Burning Airflied 2022!

Und damit folgt die nächste Steigerung: Das Festivalfeeling wird auf zwei Tage ausgedehnt: Wie bei den großen mehrtägigen Rockveranstaltungen wird nun auch ein Camping in der Nähe des Veranstaltungsgelände angeboten! So ist es möglich, bereits am Tag vorher anzureisen! Der eigentliche Feuerwerksfestivaltag wird dann am Samstag (10.09.2022) stattfinden. Aber auch der Freitagabend wird sich sehen lassen können: Produktvorführungen und eine gigantische Abschlussshow!

Während Veranstaltung werden ein Ausstellungsbereich von Feuerwerksfirmen (u.a. Silvesterfeuerwerkskörper), einem kleinen Schaustellermarkt, VIP-Bereich sowie Silvesterfeuerwerkskörper-Testgelände durch mehrere Feuerwerkskörpervorschießen diverser Feuerwerksfirmen und der gigantischen finalen Abschlussshow von Explosive Arts geboten. Hierbei wird echte Feuerwerkskunst gelebt.

Weitere Infos: Link zur Webseite des Veranstalters

Termin-Daten:

Datum

09. September 2022

Labels

Abgesagt!

Ort

Hohenlocksted – Flugplatz Hungriger Wolf GmbH
Flugplatz Hungriger Wolf GmbH, Cre-Allee 1, 25551 Hohenlockstedt

Mehr Informationen

» Reportagen

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code

COUNTDOWN

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

VERANSTALTUNGSORT: MAP / WEGBESCHREIBUNG

X

FEUERWERKSTERMIN-EXPORT

TAGS

HINWEIS

Alle Termine und Informationen im Feuerwerkskalender wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte.

Termin-Daten:

Datum

09. September 2022

Labels

Abgesagt!

Ort

Hohenlocksted – Flugplatz Hungriger Wolf GmbH
Flugplatz Hungriger Wolf GmbH, Cre-Allee 1, 25551 Hohenlockstedt

Mehr Informationen

» Reportagen

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code
└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen