2. Pyroworkshop by ExplosiveArts

Auch der zweite Pyroworkshop von ExplosiveArts war ein voller Erfolg.

Beim Pyroworkshop hatten die Teilnehmer die Möglichkeit den Profis einmal über die Schulter zu schauen und selbst mit anzupacken.

Neben etlichen “SFX-Effekten”, welche gezeigt wurden, gab es für die Teilnehmer auch einen theoretischen Unterrichtsteil. Nachdem dieser erfolgreich absolviert wurde, durften die Teilnehmer unter der Anleitung der Profis ein Großfeuerwerk mit aufbauen. Dieses Großfeuerwerk sollte auch bei diesem Pyroworkshop ein musiksynchrones Feuerwerk darstellen. Die knapp 6-minütige Show zeigte eine Vielzahl unterschiedlicher Effekte, welche sich im Takt der Musik am Abendhimmel entfalteten.

Falls auch ihr einmal Lust auf solch einen Pyroworkshop  haben solltet, die nächste Möglichkeit besteht am 09-09-2023.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »