4. Pyroworkshop by explosiveArts

Berichtsnavigator

Auch der 4. Pyroworkshop von explosiveArts war ein voller Erfolg!

Der bereits vierte Pyroworkshop verlangte dieses Mal einiges von den Teilnehmern ab. So spielte das Wetter an diesem Tag total verrückt. Von Sonne, Hagel, Regenschauer bis hinzu winterlichen Temperaturen war der Aufbau wahrlich kein Leichter.

Trotz allen Widrigkeiten konnte das musiksynchrone Feuerwerk problemlos durchgezogen werden und allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Doch an diesem Tag sollte es noch eine kleine Besonderheit geben. So wurde bereits vor dem Musikfeuerwerk das neue Event “Burning Heide” bekanntgeben. Hierfür wurde eine kurze Singleshot Show durchgeführt.

Alle Infos und Tickets zum neuen Event am 21.09.2024 findet ihr unter: https://knallkoeppe.com/Burning-Heide-2024

 

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »