40 Jahre Erste Marzahner Wohngenossenschaft Hof- und Kinderfest

Die “Erste Marzahner Wohngenossenschaft” feierte am 9.Juli mit einem Hof- und Kinderfest ihr 40-jähriges Jubiläum. Neben einem abwechslungsreichen Programm wurde auch ein Abschlussfeuerwerk mit Musikuntermalung geschossen. Zum Einsatz kamen neben ein paar Cakeboxen größtenteils Bomben mit bis zu 125mm. Aufgebaut wurde auf einer großen Freifläche, welche sich allerdings in einer Art Senke befand. Durch den Baumbewuchs war die Sicht nicht von überall optimal. Durchgeführt wurde das Feuerwerk von Feuerwerk Events Berlin, welche unserer Meinung nach eine gute Arbeit abgeliefert haben.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »