42. Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven 2016

Das 42. Wochenende an der Jade wurde traditionell mit einem Höhenfeuerwerk, welches in diesem Jahr erneut von einem Ponton aus auf dem Jadebusen abgebrannt wurde beendet. Das knapp 10-minütige Höhenfeuerwerk zeigte füllige und stimmungsvolle Bilder, die für einen glanzvollen Höhepunkt an diesem Abend sorgten. Zum Finalschlag gab es noch eine 200mm Kugelbombe zu bewundern, welche sich in voller Pracht über den Jadebusen entfaltete. In diesem Jahr wurde das Feuerwerk wieder von der Comet Feuerwerk GmbH & der Sparkasse Wilhelmshaven gesponsert.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: