65. Int. Rasteder Musiktage 2022

Nach zwei Jahren “Corona-Zwangspause” konnten nun endlich die 65. Int. Rasteder Musiktage stattfinden. An insgesamt drei Tagen treten die Musikgruppen, Fanfarenzüge, Spielmannszüge und Showbands gegeneinander an und kämpfen um den “European Open Championship” Titel.

Auch in diesem Jahr zählte das Musikfeuerwerk am Samstagabend zu den Highlights der diesjährigen Rasteder Musiktage. Die knapp acht minütige Show beigesterte die Zuschauer durch abwechslungsreiche Feuerwerksbilder, qualitativ hochwertiger Ware und einem punktgenaues Finale aus Goldeffekten. Der Applaus am Ende zeigte erneut, dass Feuerwerk weiterhin die Menschen erfreut und begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Rasteder Musiktage inkl. Musikfeuerwerk der Firma Ahlers Pyrotechnik aus Westerstede!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen