70. Blütenfest Wiesmoor

Das diesjährige Blütenfest in Wiesmoor stand unter dem Motto “70 Jahre Blütenfest – 7 Jahrzehnte Musik”.

Neben einem bunten Rahmenprogramm und der Wahl der “Blütenkönigin” gab es auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Höhenfeuerwerk.

Die knapp 9-minütige Feuerwerksshow beigeisterte durch abwechslungsreiche Effekte die Besucher auf dem Wiesmoorer Blütenfest. Dabei wurde ein bunter Mix aus Feuerwerksbatterien, Singleshots und etlichen Feuerwerksbomben gezeigt, welche die “Pyroblüten” an den Nachthimmel über Wiesmoor zauberten. Für diese “Zauberei” war in diesem Jahr die “Pyro-Chefin Sandra” verantwortlich. (Norddeutsche Kunstfeuerwerkerei Wittmund)

 

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »