Bad Zwischenahner Woche – Bad Zwischenahn

Auch in diesem Jahr wurde die Bad Zwischenahner Woche mit einem fulminanten Höhenfeuerwerk beendet. Eine Besonderheit in diesem Jahr stellte eine 300mm Kugelbombe dar.

Das traditionelle Abschlussfeuerwerk zur Bad Zwischenahner Woche wurde in diesem Jahr zwischen der St.-Johannes-Kirche und dem Seehotel Fährhaus auf dem Bad Zwischenahner Meer abgebrannt. Dabei dienten zwei Pontons als Abschussplattform. Die knapp 11-minütige Show zeigte stimmungsvolle Feuerwerksbilder über dem Bad Zwischenahner Meer. Neben der 300mm Kugelbombe dürfte das Goldfinale in diesem Jahr ein weiteres Highlight gewesen sein, welches die Bad Zwischenahner Woche so noch nie erlebt haben dürfte.

Schön zu sehen, dass es auch noch anders geht! Werden doch etliche Feuerwerke zu Veranstaltungen immer schlechter, so lohnt es sich seit einigen Jahren das Feuerwerk zur Bad Zwischenahner wieder zu besuchen.

Die Bad Zwischenahner Woche sorgt eine Woche lang für tolle Unterhaltung für Groß und Klein. Neben dem Festzelt, erstreckt sich auch eine Festmeile, mit vielen Ständen, zum Shoppen, Trinken und Speisen. Das bunte Rahmenprogramm rundet die Bad Zwischenahner Woche ab.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen