Hoffest von Pyro Partner/Potsdamer Feuerwerk 2011

Aus Anlass des diesjährigen Hoffestes bei Pyro Partner wurde von Potsdamer Feuerwerke GmbH unter der Leitung von Thomas Schenkluhn ein grandioses Feuerwerk dargeboten.

Exzellente Gestaltung, hintergründig und dezent untermalt von Lasereffekten. Es waren auch Elemente eingebunden, die man bisher selten sieht, gesteppte 360Grad Fächer. Solche Feuerwerke liebt man und dem Feuerwerksfan geht das Herz auf. Ein großes Dankeschön an Thomas und sein Team für dieses Erlebnis.Bis zum Schluss gestaltete sich das Ganze ein wenig zur Zitterparty wegen der ständigen Regenschauer an diesem Tag, aber zum Feuerwerk hatten sich die dunklen Wolken verzogen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: