Hoffest von Pyro Partner/Potsdamer Feuerwerk 2011

Aus Anlass des diesjährigen Hoffestes bei Pyro Partner wurde von Potsdamer Feuerwerke GmbH unter der Leitung von Thomas Schenkluhn ein grandioses Feuerwerk dargeboten.

Exzellente Gestaltung, hintergründig und dezent untermalt von Lasereffekten. Es waren auch Elemente eingebunden, die man bisher selten sieht, gesteppte 360Grad Fächer. Solche Feuerwerke liebt man und dem Feuerwerksfan geht das Herz auf. Ein großes Dankeschön an Thomas und sein Team für dieses Erlebnis.Bis zum Schluss gestaltete sich das Ganze ein wenig zur Zitterparty wegen der ständigen Regenschauer an diesem Tag, aber zum Feuerwerk hatten sich die dunklen Wolken verzogen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »