Hoffest von Pyro Partner/Potsdamer Feuerwerk 2012

Wie jedes Jahr veranstaltete die Firma Pyro Partner ein Hoffest, wo neben Sonderangeboten für Händler u.a. die neuesten Produkte aus dem Kat.2 Bereich vorgestellt wurden.

Gegen 21 Uhr wurden die Gäste per Shuttlebus zum Abbrennplatz gefahren, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Vorgeführt wurden insgesamt 36 neue und bekannte Produkte aus dem aktuellen Warenbestand. Nach dem Vorschießen kam das eigentliche Highlight des Abends, ein riesiges Abschlussfeuerwerk. Gegenüber dem letzten Jahr war es etwas umfangreicher, jedoch durch die ständigen Sprünge in der Musik sehr unruhig und chaotisch.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »