Weihnachtsfeuerwerk in Berlin

Auch in diesem Jahr gab es wieder das obligatorisches Vorschießen nach dem Spiel der Eisbären Berlin, diesmal gegen die Grizzlys Wolfsburg vor der Mercedes-Benz Arena.

Die Nico Europe GmbH präsentierte Produkte für den Silvesterverkauf im Hornbach Baumarkt.Im Anschluss daran setzten die Potsdamer Feuerwerker sich mit einem kleinen Weihnachtsfeuerwerk in Szene. Gestaltet natürlich in den Weihnachtsfarben und entsprechender Musikbegleitung. Sehr hübsch gemacht. Leider war vor der Arena eine Entwässerungsleitung aufgeständert, so dass das für Fotos nicht gerade förderlich war. Trotzdem denken wir einen kleinen Einblick in das Geschehen geben zu können und wir wünschen viel Spaß beim Angucken.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »