Laternenumzug – Blender

Auch in diesem Jahr gab es anlässlich des Laterneumzuges der Freiwiligen Feuerwehr in Blender ein Feuerwerk zu bestaunen. Nach Eintreffer der zahlreichen Mitläufer des Laternenumzuges, wurden tradtionell bekannte “Laternelieder” auf der Trompete gespielt. Im Anschluss daran folgte das Abschlussfeuerwerk von der gegenüberliegenden Uferseite.

Der Laterneumzug in Blender überzeugt durch eine tolle Atmosphäre, so schmucken die umliegenden Häuser ihre Vorgärten mit Laternen und Lampen, zahlreiche kleine Schiffe treffen sich an der Badestelle, die ebenfalls mit Lichterketten bestückt sind und Abschlussfeuerwerk setzt natürlich den Höhepunkt dieses Umzuges.In diesem Jahr wurden erstmalig Bodeneffekte in Form von Bengalen und Blinker am Ufer stimmungsvoll eingesetzt. Die knapp 6-minütige Show konnte durch abwechslungsreiche Feuerwerksbilder und einem statten Cracklingfinale überzeugen und brachte viele Kinderaugen zum strahlen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen