“Feuertaufe” Bothmer Pyrotechnik Kategorie F2 Artikel

Die diesjährige Produktvorführung der Bothmer Pyrotechnik GmbH stand unter dem besonderen Motto „Feuertaufe“. Denn in diesem Jahr erscheinen neben den qualitativ hochwertigen Artikeln in der Kategorie F4, auch Feuerwerksbatterien der Kategorie F2. Somit können nun auch die Endverbraucher in den Geschmack von qualitativ hochwertigen Feuerwerksbatterien der Bothmer Pyrotechnik GmbH kommen.

In diesem Jahr fand die Produktpräsentation der Bothmer Pyrotechnik GmbH bereits vor der Großfeuerwerker Saison statt. Da für die zuständigen Pyrotechniker an Silvester selbst keine Zeit zum Feiern, geschweige denn zum Anstoßen bleibt, wurde es an diesem Abend nachgeholt und nochmals auf das neue „Pyrotechnikerjahr“ angestoßen – bzw. es wurde sich in das neue Jahr „geshootet“. Denn jeder Gast durfte sich einen der vielen verschiedenen Konfetti-Shooter aussuchen und diesen um (punkt 12 Uhr) betätigen.

Nach dieser Konfettischlacht ging es – wie es sich an Silvester gehört – raus, um das neue „Pyrotechnikerjahr“ mit Pyrotechnik einzuläuten. Im Mittelpunkt standen hier die 19 neuen Kategorie F2 Artikel, welche sich durch innovative Effektzusammensetzungen, intensiven & brillanten Farben präsentierten. Auch die kreative Bauart einiger Feuerwerksbatterien wusste zu überzeugen. So z.B. die Feuerwerksbatterie „Herz und Himmel“, welche in einer Herzform daher kommt. Als Nachschlag gab es dann noch einige sehr sehenswerte Kugelbomben, sowie „Cakeboxen“ aus der Kategorie F4 zu sehen.

Im Anschluss versammelten sich die zahlreichen Gäste erneut im Saal des „Landgut Stemmen“ und ließen den Abend bei fachlichen Gesprächen ausklingen. Am nächsten Tag folgte wieder das traditionelle „Bunkerfrühstück“ an der Bunkeranlage.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: