Pyroland Vorschießen beim OBI in Rotenburg 2018

Die meisten Baumärkte in Deutschland sind jetzt nicht unbedingt bekannt für gutes Feuerwerk zu guten Preisen, anders jedoch der OBI in Rotenburg. Hier wird ausschließlich die hochwertige Pyroland Ware angeboten. Zudem wird den möglichen Käufern durch das Vorschießen der Artikel der bestmögliche Eindruck über den jeweiligen Artikel geboten.

Insgesamt 19 Positionen wurden je Vorschießabend gezeigt und mit einem Abschlussfeuerwerk aus den Pyroland Kat.F2 Batterien gekrönt.Für einige ist sicherlich das Pyroland Silvesterevent noch ein Begriff, dieses findet bekanntlich seit einigen Jahren nicht mehr statt. Wir hoffen, eines Tages wieder das Pyroland Silvesterevent miterleben zu dürfen. Bis dahin erfreuen wir uns für die “Überbrückung” an das Vorschießen am OBI in Rotenburg, was höchstwahrscheinlich auch 2019 wieder stattfinden wird.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »