Welcome to Pyroland

Der Traum vieler/aller “Pyros”, Feuerwerk wohin man schaut. Wir waren zu Gast im Pyroland und haben euch ein paar Einblicke aus den heiligen Räumen von Pyroland mitgebracht.

Bunker, an Bunker, an Bunker, ja auch das Gelände an sich ist schon mehr als beeindruckend. Dieses Gelände bietet um die 10.000 m² Lagerfläche. Der Inhalt dieser Bunker lässt ganz sicher jedes Pyroherz schneller schlagen und verschlägt einem die Stimme. Traumhaft, Wahnsinn, krass, überwältigend…Die Liste der passenden Wörter dafür könnte man nun ewig weiterführen. Aber lassen wir an dieser Stelle die entstandenen Bilder sprechen, viel Spaß!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohes neues Jahr!
Countdown bis zum Silvesterfeuerwerk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen