Wittmunder Feuerzauber – Wittmund

Das erste besuchte Feuerwerk in diesem Jahr sollte das Musikfeuerwerk zum Wittmunder Feuerzauber sein. Keine perfekten Bedingungen für uns Fotografen, aber dennoch ein sehenswertes Feuerwerk zum Auftakt der Saison 2019.

Die dritte Auflage des Wittmunder Feuerzaubers begeisterte auch in diesem Jahr die Vielzahl an Besuchern. Neben dem reichhaltigen Verzehrangebot, wurde die Zeit bis zum großen Musikfeuerwerk durch Musik, einer Lasershow und einem Kinderfeuerwerk verkürzt. Das knapp 10-minütige Musikfeuerwerk bot einen wilden Mix aus aktuellen und altbekannten Hits aus den letzten Jahren/zehnten, die stimmungsvoll in Szene gesetzt wurden. Trotz der Rauchentwicklung, die im unterem Bereich die inszenierten Feuerwerksbilder etwas trübte, konnte die Show die Besucher überzeugen und begeistern. Gekrönt wurde die Show durch das knackige Finale, bestehend aus etlichen Cakeboxen und Bomben.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohes neues Jahr!
Countdown bis zum Silvesterfeuerwerk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen