Burning Airfield Vorschießen 2022 – Part 2 in Husum (NDS)

Auch 2022 konnte das beliebte Burning Airfield leider nicht in gewohnter Form stattfinden. Für die Macher des “BA” aber kein Grund gänzlich auf eine Veranstaltung im Rahmen des Burning Airfields zu verzichten. So zauberte das Team um Nikolas Grube gleich drei Vorschießtermine aus den Ärmeln. Beim zweiten Vorschießen am 24.09.2022 in Husum (NDS) zeigten die Hersteller Bothmer Pyrotechnik (Pyroland.de), El-Gato, Sternenfeuerwerk und Pyrospecials ihre Ware den feuerwerkbegeisterten Zuschauern.

Auch wenn an diesem Tage das Wetter nicht unbedingt auf der Seite der Feuerwerksfans war, ließen diese sich nicht davon abhalten sich die Wartezeit bis zum Vorschießen mit einigen Ganzjahresfeuerwerksartikeln am “Burning Place” zu verkürzen.

Pyroland zeigte an diesem Abend eine feine Show aus kombinierten F2 Artikeln, die Firmen El-Gato & PyroSpecials hingegen einzelne Artikel aus dem Bereich F2 & F3. Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Abschlussschow von Sternenfeuerwerk – Design by Gustin Groth (GreatFireworks).

Das nächste und letzte Vorschießen findet am 15.10.2022 in Höchstadt a. d. Aisch statt.

Weitere Infos erhaltet ihr unter www.burning-airfield.de

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohes neues Jahr!
Countdown bis zum Silvesterfeuerwerk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen