Int. Festival Maritim – Bremen

Auch in diesem Jahr wurde das Festival Maritim nach dem traditionellen “Schlusslied” vom Chanty Chor durch das Höhenfeuerwerk vom Lemwerder-Ufer aus beendet. In diesem Jahr wurden vermehrt “Kugelbomben” in diversen Variationen geschossen. Aber auch Singleshots, Römische Lichter und sogenannte “Single-Rows” kamen zum Einsatz. Die gut 10-minütige Show wurde durch ein dichtes Goldfinale , welches mit 3 Single-Rows untermalt wurde, beendet.

Das 3-tägige internationale Festival Maritim“ an der Weserpromenade in Bremen Vegesack, lädt bei maritimem Rock, Folk und Shantie-Chören zum Verweilen ein. Neben den musikalischen Highlights wird den Besuchern ein kulinarisches Angebot aus diversen Köstlichkeiten geboten. Als zusätzlichen Höhepunkt darf sich das Höhenfeuerwerk an der gegenüberliegenden Weserseite zählen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen