Hansestadtfest “Bunter Hering” in Frankfurt (Oder)

Vom 2.-4. Juli fand in Frankfurt (Oder) und Slubice das deutsch-polnische Hansestadtfest “Bunter Hering – Swawolny Kogucik” statt. Namhafte Künstler der internationalen und nationalen Musikszene, sowie Bands aus der ehemaligen Ostrockszene waren vertreten.

Eröffnet wurde das Fest am Freitag von Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck, dem Frankfurter Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke, sowie dem Slubicer Bürgermeister Dr. Ryszard Bodziacki. Am Abend gab es gegen 0Uhr ein Feuerwerk über der Friedensbrücke, welche beide Städte miteinander verbindet. Als besonderes Highlight gab es einen sehr großen pyrotechnischen Wasserfall, der sich von der Oderbrücke„ stürzte“.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »