Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2014: Schweiz, Sugyp SA

Die Sommerpause des 24. internationalen Feuerwerkwettbewerbs in den Herrenhäusergärten Hannovers wurde durch die Show von Sugyp SA aus der Schweiz beendet. Das schweizer Team zeigte eine exzellente und nahezu fehlerfreie Feuerwerkschoreographie.

23. August 2014 – Team Schweiz “Sugyp SA” Das Team aus der Schweiz ist bekannt für ihre präzisen Shows, so lieferten sie auch in den Herrenhäuser Gärten eine solide Show, ohne ersichtliche Fehler ab. Nach dem stimmungsvollen „James Bond“ Auftakt, wurde recht gewagt das Pflichtstück „Der Hexenritt“ in die Show eingeschoben. Inwiefern diese Änderung Auswirkungen auf die Jurybeurteilung haben wird, werden wir wohl am 20. September erfahren. Aller Voraussicht nach haben aber die Schweizer die Wettbewerbsregeln ins Detail gelesen. Die Show der Schweizer überzeugte durch stimmungsvolle Bilder und bestem Feuerwerksmaterial. Mit dem Finalsong „Skyfall von Adele“ wurde nochmals Bezug auf den stimmungsvollen „James Bond“ Auftakt genommen und beendet.

Schreibe einen Kommentar

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »
Menü schließen