Feuerwerkswettbewerb in Hannover: England, 1st Galaxy Fireworks

Zum 24. Mal findet der internationale Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten in Hannover statt. Am zweiten Termin des Jahres zeigten die Engländer eine teilweise sehr schön choreographierte Feuerwerksshow. Bis zum Feuerwerk verkürzt das Rahmenprogramm die Wartezeit in den sommerlich-warmen Gärten.

Am 17. Mai 2014 wurde der 24. Internationale Feuerwerkswettbewerb in Hannover erfolgreich durch den Vorjahressieger „Flash Barrandov Special Effects“ aus Tschechien eröffnet. Am gestrigen Samstag durfte das Team „1st Galaxy Fireworks“ aus England seine Künste unter Beweis stellen. Bis zum Feuerwerksbeginn wurde den Zuschauern bei sommerlichen Temperaturen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Nachdem 4-minütigen Pflichtstück „Der Hexenritt“ von Engelbert Humperdnick folgte die frei gestaltete Choreografie der Engländer. Diese konnte trotz einiger Fehler und das Stellenweise „Durcheinander“ – durch den Einsatz toller Effekte, sowie arrangierter Bilder und dem fulminanten Gold-Finale überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »
Menü schließen