Laternenfest Blender 2023

Auch in diesem Jahr begeisterte das Feuerwerk zum Laternenfest in Blender hunderte Kinder und Erwachsene.

Das von der freiwilligen Feuerwehr Blender organisierte Laternenfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz der diesjährigen schlechten Wettervorhersagen, sammelte sich eine Große Anzahl an Teilnehmern an der Grundschule um durch die – mit Lichterketten und Lichtern – geschmückten Straßen von Blender zu laufen. Begleitet wurden Sie dabei von einem Spielmannszug.

Ziel war auch in diesem Jahr die Badestelle am Blender See, wo schon die beleuchteten Boote auf die Teilnehmer warteten. Nach einer Auswahl von bekannten Laternelaufliedern, welche auf einer Trompete gespielte wurden, gab es das farbenfrohe Feuerwerk zu bestaunen.

Das Feuerwerk passte sich auch in diesem Jahr wieder in die stimmungsvolle Location ein und bot den Zuschauern eine abwechslungsreiche Show. Zum Einsatz kam hierbei ausschließlich F2-Qualitätsware aus dem Hause Pyroland. Das Zusammenspiel aus dem tollen Material und der kreativen Gestaltung konnte dabei überzeugen und setze dadurch das Highlight am Abend.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »