PYROMUSIKALE 2009 – China – Liuyang Dancing

Die Feuerwerker von Dancing Fireworks haben die fantastischen Feuerwerke zur Eröffnung und zum Abschluss der Olympischen Spiele 2008 in Peking durchgeführt. Weltweit wurde dieses Spektakel begeistert aufgenommen. Aber sie haben auch im In- und Ausland viele andere großartige Feuerwerke veranstaltet.

Die Chinesen zeigten eine tolle Show mit Choreografien und Farben, die durch ein perfektes Zusammenspiel glänzten. Schon zum improvisatorischen Teil mit Matthias Schriefl an der Trompete zeigten sie perfekte Feuerwerksbilder in mehreren Etagen. Besonders bezeichnend war die Vielfalt an verschiedenen Feuerwerksformen in den Nachthimmel. Das Publikum würdigte dieses Feuerwerk mit dem Publikums-EDDA vom Samstag. Zudem wurde dieser “Auftritt” versilbert mit der EDDA in silber von der PYROMUSIKALE-Jury.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: