PYROMUSIKALE 2009 – China – Liuyang Dancing

Die Feuerwerker von Dancing Fireworks haben die fantastischen Feuerwerke zur Eröffnung und zum Abschluss der Olympischen Spiele 2008 in Peking durchgeführt. Weltweit wurde dieses Spektakel begeistert aufgenommen. Aber sie haben auch im In- und Ausland viele andere großartige Feuerwerke veranstaltet.

Die Chinesen zeigten eine tolle Show mit Choreografien und Farben, die durch ein perfektes Zusammenspiel glänzten. Schon zum improvisatorischen Teil mit Matthias Schriefl an der Trompete zeigten sie perfekte Feuerwerksbilder in mehreren Etagen. Besonders bezeichnend war die Vielfalt an verschiedenen Feuerwerksformen in den Nachthimmel. Das Publikum würdigte dieses Feuerwerk mit dem Publikums-EDDA vom Samstag. Zudem wurde dieser “Auftritt” versilbert mit der EDDA in silber von der PYROMUSIKALE-Jury.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »