Int. Montgolfiade – Warstein

Trotz teils verlegter und abgesagter Ballonstarts wurde die 29. Warsteiner Internationalen Montgolfiade erfolgreich eröffnet. Das Eröffnungswochenende bot den Besuchern bei spätsommerlichen Temperaturen trotzdem ein buntes Rahmenprogramm.

Die zwei großen musikbegleitenden Eröffnungsfeuerwerke am Freitag, sowie am Samstag sorgten für einen stimmungsvollen Höhepunkt am Eröffnungswochenende der 29. Warsteiner Montgolfiade. Eine abwechslungsreiche Show, mit vielen verschiedenen Effekten und kombinierten Bildern aus Cakeboxen und Bomben wurde den Besuchern gezeigt.

Zum Rahmenprogramm der „WIM“ gehören neben den Massenstart mit bis zu über 120 Ballonstarts, Hubschrauberrundflüge, Ballonglühen zur Musik, Oldtimertreffen, Party im Festzelt, sowie die Festmeile, welche für Speis und Trank sorgt. Wenn das Wetter mitspielt und die Ballons massenweise in den Himmel über Warstein steigen, entstehen einzigartige Bilder, die wohl nur die Warsteiner Montgolfiade bietet.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohes neues Jahr!
Countdown bis zum Silvesterfeuerwerk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen