Wilhelmshavener Wochenende an der Jade 2023 wieder mit einem Feuerwerk beendet

Nach einer langen Pause gab es bei dem diesjährigen Wochenende an der Jade 2023 wieder ein Feuerwerk als krönenden Abschluss des Hafenfestes in Wilhelmshaven. Nach der Coronapause und ein zwischenzeitlich nicht ganz wie erhofft künstlerisch gleichwertiger Abschlusspunkt (Drohnenshow) haben die Zuschauer nun wieder aufatmen lassen. Im Großen Hafen von Wilhelmshaven konnte der traditionell-spannende Schlusspunkt wieder gesetzt werden, Chapeau!

…und was für ein schöner bunter Strauß an Feuerwerkeffekten gestern Abend im Wilhelmshavener Nachthimmel erstrahlte! Effekte überwiegend hoher Qualität und in mehreren Etagen faszinierten. Besonders schön waren die ruhigen, fast Hanabi-artigen Sequenzen, die mit langanhaltenden Feuerwerkseffekten den Moment genießen ließen. Die Show konnte aber auch anders, besonders eindrucksvoll wurde es im Moment des großkalibrigen Registers der Choreographie. Diese Feuerwerkschoreographie und ungewohnt-spannungsgeladene Dynamik der Effekte haben die Zuschauer schon vorab applaudieren lassen, dabei stand der Höhepunkt der Feuerwerksinszenierung noch bevor. Wilhelmshaven hat sich einen guten Dienst erwiesen, wieder ein Großfeuerwerk zum Abschluss des Wochenende an der Jade erstrahlen zu lassen. Viele zufrieden-glückliche Gesichter sind zu später Stunde dann nach Hause gefahren.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Vareler Kramermarkt

Am Eröffnungstag des 256. Vareler Kramermarktes gab es am Abend wieder das traditonelle Feuerwerk zu bestaunen. Zahlreiche Besucher erschienen bei

Weiterlesen »