Hamburg – Alster in Flammen 2023

Auf der Binnenalster und am Jungfernstieg in Hamburg wird seit den Maßnahmen zur Corona-Pandemie eine Veranstaltung zur Mahnung und Erinnerung an die Bedeutung der Veranstaltungsbranche, insbesondere des pyrotechnischen Gewerbes ein Feuerwerk gezündet (#AlarmstufeRot).

Alster in Flammen” soll an drei Tagen/Abenden vom 3. bis 5. September 2023 zeigen und erinnern, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat und was es bedeutet, wenn wir auf diese Branche verzichten. Voraussichtlich wird an einem dieser Tage ein großes Feuerwerk auf der Alster gezündet werden. Was für die Veranstaltung “Alster in Flammen 2023” geplant ist, ist momentan noch nicht bekannt.

Weitere Informationen:

Hinweis: Derzeit sind noch keine genauen und bestätigten Informationen  zur Veranstaltung bekannt. Obwohl dieser Termin vom Veranstalter genannt wurde, kann es trotzdem zum Verschieben bis vollständigen Ausfall dieser Veranstaltung kommen. 

Termin-Daten:

Datum

03. September 2023

Uhrzeit

15:00 - 23:00

Labels

Vorläufig

Ort

Hamburg - Binnenalster
Jungfernstieg, 20354 Hamburg

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code

COUNTDOWN

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

VERANSTALTUNGSORT: MAP / WEGBESCHREIBUNG

X

FEUERWERKSTERMIN-EXPORT

TAGS

HINWEIS

Alle Termine und Informationen im Feuerwerkskalender wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte.

Termin-Daten:

Datum

03. September 2023

Uhrzeit

15:00 - 23:00

Labels

Vorläufig

Ort

Hamburg - Binnenalster
Jungfernstieg, 20354 Hamburg

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code
└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen