Willkommen auf den neuen Seiten der FEUERWERK-FANPAGE.de!

Nun sind sie endlich veröffentlicht: Wir haben unsere Webseiten im 15. Jahr des Bestehens komplett neu aufgebaut. Für mehr Funktionalität und mehr Übersichtlichkeit haben wir unser altes Design der FEUERWERK-FANPAGE.de Version V2 über Bord geworfen. Seit fünfzehn Jahren hatten wir ein von uns selbst programmiertes Design verwendet, seit 9 Jahre hatte die letzte grundlegende Überarbeitung beste Dienste geleistet, nun war das Layout doch veraltet. Es war wieder Zeit, sich den aktuellen Nutzungsgewohnheiten im World-Wide-Web anzupassen. Vor allem steht die Nutzung per Smartphone nun auch auf der FEUERWERK-FANPAGE.de im Vordergrund. Hier und da befinden sich zwar noch Baustellen, die aber alsbald verschwinden werden. Genießen Sie das neue und entschlackte Design mit mehr Funktionalität!

Viel Spaß wünschen die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden