Ahlers Pyrotechnik Produktvorführung – Westerstede

Trotz des norddeutschen “Schmuddelwetters”, zog das diesjährige Silvester-Vorschießen an der Baumschule etliche Besucher an. Neben den pyrotechnischen Highlights wurde den Besuchern auch in diesem Jahr eine Fotoausstellung und exklusive Eindrücke in das Firmengeschehen geboten. Für das leibliche Wohl wurde zudem gesorgt.

Das Produkt-Vorschießen umfasste insgesamt 31 abwechslungsreiche Artikel. Vorgeschossen wurden Produkte von Lesli, Blackboxx, Xplode, Funke und Zink. Die vorgeschossenen Artikel konnten bereits an diesem Abend vorbestellt und ab dem 28.12. an der Baumschule abgeholt werden. Der krönende Abschluss war auch in diesem Jahr das Musikfeuerwerk von Ahlers-Pyrotechnik. Doch in diesem Jahr wurde nochmals eine “Schippe” draufgelegt, so wurde feinste pyrotechnische Ware aus Spanien, Italien & Deutschland eingesetzt. Das maximale Kaliber betrug an diesem Abend 200mm und das gleich fünf Mal! Der mittlerweile traditionelle weihnachtliche Ausklang wurde in diesem Jahr durch eine “kleine” Überraschung für den Firmen Chef “Hartmut Ahlers” unterbrochen. So spendierte das Team um Hartmut Ahlers ausgewählte italienische Leckerbissen (nachträglich) zum 70. Geburtstag. Im Anschluss daran wurde den Besuchern durch ein Lichterbild noch ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Mieterfest in Teltow

Letzten Samstag fand in Teltow ein Mieterfest der Teltower Wohnungsbaugenossenschaft eG statt. Neben einem bunten Programmmix stand auch ein kleines

Weiterlesen »