Pyro-Passion´s End of Season 2023

Pyro-Passion´s End of Season am Spargel- und Erlebnishof in Klaistow verzauberte auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher!

Drei Tage lang sorgte die “End of Season” Veranstaltung für ein buntes und feuriges Treiben am Erlebnis- und Spargelhof in Klaistow. Den tausenden Besuchern wurde dabei ein buntes Markttreiben mit vielen Köstlichkeiten, ein großer Feuerwerksverkauf, mehrere Produktvorschießen, eine Feuershow, einem Kinderfeuerwerk und einem Pyromusical (Alles, was du has(s)t) geboten.

Beim diesjährigen Feuerwerksverkauf konnten die Besucher aus einem breiten Sortiment aus dem Hause Pyroland & Nico Feuerwerk wählen. Von der Silvesterakete bis zum Jugendfeuerwerk blieb kein Wunsch offen. Für unentschlossene Personen gab es täglich ein Produktvorschießen von ausgewählten Produkten, welches vom Moderator Marco Krause moderiert wurde und den Besuchern somit die Entscheidung der richtigen Wahl erleichtert wurde.

Das große Pyromusical stand in diesem Jahr unter dem Motto “Alles, was du has(s)t”. Zu den Songs von “Annette Louisan – Die fabelhafte Welt der Amnesie”, “Spiel mir das Lied vom Tod”, “Timi Yuro – as long as there is you” & “Unheilig – geboren um zu leben” entfachten sich stimmungsvolle Feuerwerksbilder am Nachthimmel über Klaistow.

Mit Pyrotechnik bestückte Straßenlaternen zeigten zum Song von Annette Louisan eine verspielte Inszenierung des Titels. Die mystische und fast schon erdrückende Stimmung, beim “Spiel mir das Lied vom Tod” wurde vom farbenfrohen Part “Timi Yuro” abgelöst und zog die Besucher in den Bann der Begeisterung. Der emotionale Finalpart wurde zum Lied von “Unheilig – geboren um zu leben” kreativ und effektvoll umgesetzt.

Die knapp 12-Minütige Show bot abwechslungsreiche, emotionale und stimmungsvolle Feuerwerksbilder, welche die tausenden Zuschauer begeisterte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Jahresende 2024 und einer weiteren Ausgabe von “End of Season”!

 

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Beelitzer Spargelfest 2024

Einmal jährlich, zum Höhepunkt der Spargelzeit herrscht in der Stadt Beelitz der Ausnahmezustand. Den zahlreichen Besuchern wurde ein vielfältiges Rahmenprogramm,

Weiterlesen »