Bad Zwischenahn – Zwischenahner Woche 2023

2023 war es wieder soweit: Nach einer künstlerischen Pause (Corona-Pandemie und Lasershow) gab es endlich wieder ein Feuerwerk zum Abschluss der Zwischenahner Woche in Bad Zwischenahn. Früher gehörte als gelungener Abschlusspunkt das Feuerwerk am letzten Sonntagabend zum Stadtfest/Kirmes im Kurpark und der Innenstadt von Bad Zwischenahn einfach dazu. Genau das war auch dieses Jahr unter den Zuschauern zu spüren: Endlich wieder ein Feuerwerk! Und was für ein Feuerwerk wurde von zwei Pontons auf dem Zwischenahner Meer von Ahlers Pyrotechnik gezündet! 10 Minuten die es in sich hatten: Qualitativ exzellente und gleichzeitig außergewöhnliche Feuerwerkskörper, wie sie sonst nur selten und in dieser Fülle zu sehen sind. Den Abschluss bildete eine hervorragende 300 mm Feuerwerksbombe! Grandios! Solch ein Feuerwerk sieht man nur selten… umso ärgerlicher ist es , dass der Rauch genau in Richtung Zuschauer zog, worunter vor allem die Fotos gelitten haben.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »