Hoffest von Pyro Partner/Potsdamer Feuerwerk 2013

Für potenzielle Kunden und geladene Gäste gab es an diesem Samstag das jedes Jahr stattfindende Hoffest bei Pyropartner auf dem firmeneigenen Gelände.

Hierzu kann ich mich nicht äußern, da ich ausschließlich die Produktpräsentation für die neuen Silvesterartikel mit anschließendem Abschlussfeuerwerk besucht habe, welches auf einem weitläufigen Brachgelände außerhalb des Firmengeländes stattfand, zu dem jeder Zutritt hatte. Die Produktpalette die vorgeführt wurde, war bis auf wenige Ausnahmen, nicht wirklich neu. Vieles davon war schon im letzten Jahr erschienen. Das 8-minütige Abschlussfeuerwerk hingegen war sehr gut gestaltet. Hier zeigen die Potsdamer die Professionalität, die sie immer wieder auf vielen diversen Veranstaltungen unter Beweis stellen. Aber schauen Sie selbst!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: