Hoffest von Pyro Partner/Potsdamer Feuerwerk 2013

Für potenzielle Kunden und geladene Gäste gab es an diesem Samstag das jedes Jahr stattfindende Hoffest bei Pyropartner auf dem firmeneigenen Gelände.

Hierzu kann ich mich nicht äußern, da ich ausschließlich die Produktpräsentation für die neuen Silvesterartikel mit anschließendem Abschlussfeuerwerk besucht habe, welches auf einem weitläufigen Brachgelände außerhalb des Firmengeländes stattfand, zu dem jeder Zutritt hatte. Die Produktpalette die vorgeführt wurde, war bis auf wenige Ausnahmen, nicht wirklich neu. Vieles davon war schon im letzten Jahr erschienen. Das 8-minütige Abschlussfeuerwerk hingegen war sehr gut gestaltet. Hier zeigen die Potsdamer die Professionalität, die sie immer wieder auf vielen diversen Veranstaltungen unter Beweis stellen. Aber schauen Sie selbst!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »