Feuerwerk zum Meistertitel 2013 der Berliner Eisbären am Wellblechpalast

Euphorie bei den Berliner Eisbären. Diese hatten am Sonntag durch einen 4:1-Sieg über die Kölner Haie ihre siebte Meisterschaft perfekt gemacht. Es war gleichzeitig der dritte DEL-Triumph in Folge für die Berliner. Ein Grund zum ausgiebigen Feiern. Am Mittwoch, 24.04.2013, starteten sie mit einem Autokorso, begleitet von mehreren Tausend Anhängern und Fans, vom Berliner Olympiastadion zum Brandenburger Tor. Am Abend fand dann im Wellblechpalast im Sportforum Berlin-Hohenschönhausen die Meister-Party statt. Es war drinnen und draußen gute Stimmung, der Eisbären-Nachwuchs zeigte, was in ihm steckt. Es wurden Trikots verlost und der Spieler des Jahres gekürt.

Einer der vielen Höhepunkte der Meister-Party und Abschluss der Saison war ein Feuerwerk, das sich sehen lassen konnte. Die Feuerwerker von PyroArt legten sich ganz besonders ins Zeug und ließen es ordentlich krachen. Das Feuerwerk war in 3 Teile gegliedert. Im Teil 1 gab es als Auftakt mit Musikuntermalung von AC/DC Fächer und Batterien vorherrschend in den Farben rot, gold und blau. Auch Silvesterbatterien wie z.B. die Agir mit weißen Blinksternen kamen hierbei zum Einsatz. Im 2. Teil zeigte das Farbspektrum die Farben der Eisbären – blau, weiß und rot. Dazu erklang das Eisbärenlied, was selbstverständlich lautstark mitgesungen wurde. Der 3. Teil des Feuerwerkes war sehr rasant mit vielen großen FW-Bomben in 100mm, die wegen der sehr dichten Filmposition gefühlt fast schon direkt über dem Kopf zerlegten. Das es gefallen hat, zeigte der Jubel der Zuschauer und Zugabe-Rufe. Auch von der Feuerwerk-Fanpage geht der Glückwunsch zum Titelgewinn an das Eisbären-Team und an PyroArt für das gelungene Feuerwerk.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: