Bothmer Pyrotechnik GmbH – Vorschießen 2010

Die relativ junge Fa. Bothmer Pyrotechnik GmbH (auch Pyroland.de), gegründet von Jan-Florian Graf von Bothmer im Jahr 2006, hatte, wie schon die Jahre zuvor, zum 4. Klasse IV Feuerwerkskörper Vorschießen auf dem Flugplatz in Lauenbrück (Niedersachsen) eingeladen. Bei zwar etwas feuchtem Wetter bot die Idylle des Flugplatzes beste Gelegenheit zu Fachgesprächen unter Pyrotechnikern im Festzelt und draußen zu Suppe, Schnittchen und Getränke. Die anwesenden Pyrotechniker konnten die zu schießende Ware in Augenschein nehmen, um sich einen Eindruck über die Qualität der Pyroland-Produkte zu verschaffen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: