Bothmer Pyrotechnik GmbH – Vorschießen 2010

Die relativ junge Fa. Bothmer Pyrotechnik GmbH (auch Pyroland.de), gegründet von Jan-Florian Graf von Bothmer im Jahr 2006, hatte, wie schon die Jahre zuvor, zum 4. Klasse IV Feuerwerkskörper Vorschießen auf dem Flugplatz in Lauenbrück (Niedersachsen) eingeladen. Bei zwar etwas feuchtem Wetter bot die Idylle des Flugplatzes beste Gelegenheit zu Fachgesprächen unter Pyrotechnikern im Festzelt und draußen zu Suppe, Schnittchen und Getränke. Die anwesenden Pyrotechniker konnten die zu schießende Ware in Augenschein nehmen, um sich einen Eindruck über die Qualität der Pyroland-Produkte zu verschaffen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »