Erntefest Osterholz-Scharmbeck

Musikfeuerwerk begeistert tausende feierfreudige Besucher am Eröffnungstag des Osterholer Erntefestes!

Sommerliche Temperaturen, kühle Getränke, einen abwechslungsreichen Festplatz mit kulinarischen Highlights und einen Laterneumzug, was will man mehr? Okay, vielleicht noch ein Musikfeuerwerk. All das wurde den tausende feierfreudigen Besuchern am Eröffnungstag des Osterholzer Erntefestes geboten.

Das Musikfeuerwerk am Sportplatz in Osterholz-Scharmbeck stellte sich dieses Jahr wieder als Besuchermagnet heraus. Im letzte Jahr mussten die Besucher sich mit einer Lasershow, als Ersatz für das Feuerwerk, welches aufgrund der Trockenheit abgesagt wurde, zufrieden geben.

Doch in diesem Jahr passten die Bedingungen und es konnte traditionell das knapp 15-minütige Musikfeuerwerk am Sportplatz durchgeführt werden. Abwechslungsreiche und stimmungsvolle Bilder wurden dabei den Zuschauern gezeigt. Schön, dass auch einige Barock-Elemente ihren Weg in die Show geschafft haben.

Rundum ein gelungener Festauftakt.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »