Japantag Düsseldorf 2022: Miteinander für Frieden und Freundschaft

Nach zwei Jahren “Corona-Zwangspause” meldete sich der Japantag in Düsseldorf am 21. Mai 2022 zurück!

Bei frühsommerlichen Temperaturen zog es am Wochenende endlich wieder hundert-tausende Besucher zum Japantag. Während sich die Besucher bei kühlen Getränken, japanischen Streetfood und einem bunten Rahmenprogramm die Zeit vertrieben, werkelte das Team von “Nico Europe” & “Hokuriku Kako” auf der anderen Rheinseite am traditionnellen Höhenfeuerwerk des Japantags.

Das diesjährige Feuerwerk stand unter dem Motto “Miteinander für Frieden und Freundschaft”, was durch passende Figurenbomben und farbenfrohe Effekte umgesetzt wurde. Die knapp 25-minütige Show konnte durch speziell für den Japantag angefertigen Bomben, Effektvielfalt und einem gigantischen Goldfinale überzeugen. Es war deutlich zu spüren, dass die Besucher nach zwei Jahren der Abstinenz sich nach diesem Höhenpunkt am Rheinufer sehnten.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Mieterfest in Teltow

Letzten Samstag fand in Teltow ein Mieterfest der Teltower Wohnungsbaugenossenschaft eG statt. Neben einem bunten Programmmix stand auch ein kleines

Weiterlesen »